Opne Navigation » English
Uhrmacher seit sechs Generationen Wir handeln mit alten Uhren von exklusiver Qualität und Herkunft Alten Uhren von exklusiver Qualität und Herkunft

Angelus Watch Co

Die Uhren-Manufaktur Angelus Watch Co. wurde im späten 19. Jahrhundert im Schweizer Jura (LeLocle) gegründet, damals noch unter dem Namen Stolz Frères SA.

Der Uhren-Hersteller gelangte hauptsächlich durch seine Chronographenwerke zu großer Berühmtheit. Vintage Angelus Uhren erfreuen sich bei Sammlern zunehmender Beliebtheit. Besonders beliebt sind die Angelus Chronographen Armbanduhren: der bekannte Angelus Chronodato sowie die Angelus Modelle Chronodato de-Luxe, Date-Alarm und Medical.

Mit Einsetzen der Quarzuhren-Ära in der Schweizer Uhrenindustrie musste Angelus-Uhren Ende der 60er Jahre seine Pforten schließen.

  • Angelus Chronodato Edelstahl
    Schweiz 40er Jahre
    Edelstahl, 38mm
  • Angelus Chronodato
    Schweiz 40er Jahre
    Edelstahl, 38mm
  • verkauft
    Angelus Chronodato
    Schweiz 40er Jahre
    18ct. Rotgold, 38mm
  • verkauft
    Angelus Chronodato
    Schweiz 40er Jahre
    Edelstahl, 38mm
« zurück zur Übersicht